Heute vor einer Woche ...

Fotos: André Elbing

... jubilierte die Oriental Tea Time von und mit der multitalentierten Bianca Stücker zum 5. Mal!

Eine großartige Bauchtanz-Gala pünktlich zum fünf-Uhr-Tee mit zauberhaften Darbietungen und wunderbaren

Menschen. Mit über 100 (!) Beteiligten - auf und hinter der Bühne oder auf dem Bazar - übertraf sich diese

selbsternannnte kleine Teesause wieder einmal selbst. Ich fühle mich wahrlich beschenkt, Teil dieser einzigartigen Veranstaltung gewesen zu sein. Neben der Moderation fand sich auch die Zeit für ein paar kurze Geschichten, die dem Publikum das Loslassen des Alltags und das Eintauchen in diese kleine Parallelwelt erleichtern sollten.

Und die eigens zur Oriental Tea Time fertiggestellten Märchenkoffer bekamen sogar einen Ehrenplatz am Bühnenrand.

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.