Puppentheater mit SchnickSchnack

Am 18.02.17 gaben Henrike Bruns & Julia Schmilgun von SchnickSchnack in der FBS Oelde einen wunderbaren

Einführungskurs im Handpuppenspiel - wirklich zu empfehlen!

 

Die beiden schufen eine sehr angehme und lustige Atmosphäre unter den (sich zu meist unbekannten) Kursteilnehmern

und ermöglichten so, dass sich alle ganz unbefangen und frei auf die selbst ausgewählten Puppen einlassen konnten.

Am Ende hätte wohl jede/jeder gern den neu gewonnenen "Freund" mit nachhause genommen - ein klarer Beweis dafür,

dass die vielen Tipps zur Erschaffung eines eigenen Charakters gefruchtet hatten!

 

Ich habe mich auf jeden Fall Hals über Kopf in die Fledermaus Gaston (bei mir hieß sie 'Fred'...) verliebt und plane für

die nähere Zukunft einen Über-Kopf-Übernachtungsplatz für einen neuen Mitbewohner ein (oder 2: für die

Schwestermaus Tamika gleich auch einen ...). :)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.