Von Tür und Tor

Foto: Volker Sator

"Von Tür und Tor" lautete dieses Jahr der Titel unserer Eröffnungsveranstaltung zum FabelFrühling am 10. Mai 2017. Wie immer fand der Auftakt unseres kleinen Märchenfestivals im Lesecafé der Zentralbibliothek statt.

 

Mit einer Geschichte von Jorge Bucay im märchenhaften Gepäck, wagte ich mich ein erstes Mal in die Gefilde des Erzähtheaters. Die Geschichte des Herrn Izzy aus Krakau fand nicht nur beim Publikum viel Anklang, sondern machte auch mir soviel Spaß, dass ich Herrn Izzy zukünftig nun des öfteren mit auf Reisen nehmen werde.

 

Ein besonderer und großer Dank geht an dieser Stelle an Christina Mähler, die mir tatkräftig bei der Gestaltung der Märchenkoffer dieser Reise geholfen hat!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.